Allein, es fehlt der Glaube
0:2 beim FC Emmendingen – Fußball-Verbandsligist SV Weil kassiert bereits seine dritte empfindliche Niederlage in dieser Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Vizemeister des Vorjahres versackt im Niemandsland der Fußball-Verbandsliga. Fast willenlos ergab sich der SV Weil am siebten Spieltag einem spielerisch überaus biederen FC Emmendingen und verlor beim Aufsteiger verdientermaßen mit 0:2 (0:0). Die dritte Saisonniederlage erschütterte Spieler, Trainer und Verantwortliche des SVW gleichermaßen. "Ein Katastrophenspiel" nannte Sportkoordinator Bernd Vogtsberger die Vorstellung der Blau-Weißen. "So kann es nicht weitergehen", folgerte der sportliche Leiter Perseus Knab.
Auswärts scheint der SV Weil in dieser Saison von allen guten Geistern verlassen. Die Mannschaft hinterließ beim bislang sieglosen FC Emmendingen einen völlig verunsicherten und mutlosen ...