Account/Login

Alle wollen die A 98 – nur nicht so

Hitzige Diskussion mit Bürgern, Politikern und Vertretern der BI Minseln-Karsau über die Planung über den Dinkelberg  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Volles Haus bei der Infovera...der Sozialdemokraten klar. </Bildtext>  | Foto: Valentin Ade
Volles Haus bei der Infoveranstaltung der SPD Karsau: Dietmar Zäpernick macht die Positionen der Rheinfelder Sozialdemokraten klar. Foto: Valentin Ade

KARSAU. Die A 98 zwischen Minseln und Karsau bleibt ein heißes Thema in den beiden Ortschaften. Deshalb lud die SPD Karsau Bürger, Mitglieder von Bürgerinitiativen (BI) und Politiker am Dienstagabend zur Informations- und Diskussionsveranstaltung ins Kupferdächle. Das Echo war groß, die Forderungen blieben dieselben, Politiker von Bund und Land sagten Unterstützung zu oder bekräftigten diese. Aber auch auf anders gelagerte Anliegen zukünftiger Autobahn-Anlieger weiter östlich wurde aufmerksam gemacht.

Jürgen Räuber, Chef der Karsauer SPD konnte zum heiklen Thema A 98 ein volles Haus begrüßen, darunter SPD-Bundestagskandidatin Jana Zirra, die Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter aus Waldshut und Landtagsabgeordneten Alfred ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel