Alle Neune im Pokal
Erste SKVS-Runde der Kegler mit Überraschungen: Verbandsligist SKV Bonndorf scheidet aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä). Der erste Spieltag im südbadischen Pokalwettbewerb brachte einige Überraschungen. Die Verbandsligisten SKV Bonndorf und ESV Rottweil konnten sich nicht für die nächste Runde qualifizieren. Dagegen spielte der SKC Unterharmersbach mit der höchsten Punktzahl von 55 Punkten groß auf. Gut in Form waren auch der KCB Hammereisenbach, KSC Immendingen, ESV NH Villingen II, KSV Hölzlebruck, SG Wolfach-Oberwolfach, und SKC Titisee-Hinterzarten. Die Auslosung für die zweite Runde findet am 4. November in Waldkirch statt.
Der SKC Titisee-Hinterzarten belegte in seiner Gruppe mit 43 Punkten den ersten Platz. Es spielten Andreas Ketterer (14 Punkte/579 Kegel), Egon Bürkle (13/ 588), Markus Löffler (9/519) und Wolfgang Kleiser (7/524). Der SKV Bonndorf II kam mit 41 Punkten auf ...