Account/Login

Nach dem Referendum

Alle Arbeiten zum Rheinfelder Steg sind gestoppt

BZ-Plus Nach dem Aus für das Gemeinschaftsprojekt dankt OB Klaus Eberhardt staatlichen Stellen für ihre Unterstützung und Geduld. Nun geht es lediglich noch um Schadensbegrenzung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Planen am geplanten Brückenkopf am...im Stadtbauamt noch nicht entschieden.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Die Planen am geplanten Brückenkopf am Rheinufer kommen weg, die Eidechsen können sich nach dem Winterschlaf dort wieder einrichten. Ob Bäume gepflanzt werden oder der Bereich offen bleibt, ist im Stadtbauamt noch nicht entschieden. Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Den Schaden zu begrenzen, so gut es geht, lautet die Devise im Rathaus. Dass der Rheinsteg nicht gebaut wird, nachdem die Stimmbürger der schweizerischen Nachbarstadt am Sonntag mit knapper Mehrheit gegen einen Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken votierten, setzt eine Reihe von Sofortmaßnahmen auf badischer Seite in Gang. Eine der ersten besteht für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel