Staffel B III

Alemannia Zähringen überzeugt im Rieselfeld

Nach vier Spielen hat der TSV Alemannia Zähringen wieder einen Dreier eingefahren. Mit 5:0 setzten sich die Gäste beim SvO Rieselfeld durch. Mit dem souveränen Erfolg bleibt die Alemannia der Spitzengruppe treu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es waren herrliche, spätsommerliche Temperaturen auf den Hirschmatten. Doch so einladend das Wetter war, so einladend agierte auch Rieselfeld – und das gegen eiskalte Gäste aus dem Norden Freiburgs. Nach zwanzig Minuten lag der SvO bereits mit zwei Toren in Rückstand. "Das 0:1 war total unnötig, auch das 0:2 war blöd", fasste es Rieselfelds Spielertrainer Patrick Supplie kurz und bündig zusammen. Gegen eine ambitionierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jose Abreu, Lo Porto, Patrick Supplie

Weitere Artikel