Eishockey

Albtraum-Saison endet für die Schwenninger Wild Wings versöhnlich

Die desaströse DEL-Saison ist für die Schwenninger Wild Wings versöhnlich zu Ende gegangen. Am letzten Doppelspieltag der DEL erkämpfen sich die Schwenninger immerhin vier Punkte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hatten in dieser Saison wenig Freude: ...er Mannschaft sichtlich einverstanden.  | Foto: Dieter Reinhardt
Hatten in dieser Saison wenig Freude: Wild-Wings-Fans. Es gab aber einen versöhnlichen Abschluss in der Helios-Arena: Die Schwenninger Wild Wings besiegten den Deutschen Meister München, die Fans waren mit der Leistung der Mannschaft sichtlich einverstanden. Foto: Dieter Reinhardt
Mit einer starken kämpferischen Leistung bezwangen die Schwenninger am Freitag den EHC München mit 5:3 (2:1, 1:1, 2:1) und gestern Nachmittag hat sich die Mannschaft bei der 3:4 (0:0, 1:2, 2:1, 0:1)-Niederlage nach Penaltyschießen bei den Nürnberg Ice Tigers immerhin noch einen Punkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anthony Rech, Marco Wölfl, Jason Bast

Weitere Artikel