Account/Login

Radsport

Albbrucker Radprofi Denz in der Hitze Australiens

BZ-Plus "Bis zu 45 Grad": Der 23-Jährige verpasst beim ersten Saison-Rennen der UCI World Tour eine vordere Platzierung – stellt sich aber den extremen Widrigkeiten der Tour Down Under.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Applaus, Applaus: Nico Denz beim launi...mand am Wasser holen“, so Denz.   | Foto: AFP
Applaus, Applaus: Nico Denz beim launigen Anstieg zum Willunga Hill. „Ununterbrochen war jemand am Wasser holen“, so Denz. Foto: AFP
Es ist kalt in diesen Tagen, und auch wenn das mit der Erdrotation bekannt ist, bleibt es manchmal schwer vorstellbar, dass der Planet gerade irgendwo hochsommerlich daherkommt. Womit wir bei der Tour Down Under wären. Die gilt in der Radsportszene als gern genutzter Einstieg in die Saison. André ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel