Alarmstimmung beim SV Weil
Nach der deftigen 0:4-Niederlage beim FC Bötzingen will Trainer Mathias Chrobok nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach drei Spieltagen in der Fußball-Verbandsliga wartet der SV Weil weiter auf den ersten Sieg. Drei Tage nach dem Ausscheiden im Achtelfinale des südbadischen Pokals beim SC Wyhl (2:4) kassierten die Blau-Weißen beim FC Bötzingen erneut vier Treffer am Kaiserstuhl. Die Art und Weise der 0:4 (0:1)-Niederlage brachte den Weiler Trainer Mathias Chrobok schwer in Rage. Sein Vokabular nach der Auswärtsniederlage ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Desaströs, katastrophal. Im Defensivverhalten sind wir momentan nicht verbandsligatauglich."
Vor allem bei gegnerischen Standardsituationen fehlt es der Weiler Abwehr an Souveränität und Übersicht. Das 0:1 durch Patrick Buderer (37.) war eine Kopie des ...