Der SC Freiburg vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli

Aktive Frustbewältigung

Der Sportclub Freiburg will nach zwei verlorenen Spielen wieder ein Erfolgserlebnis feiern: am Montagabend geht es in Freiburg gegen den FC St. Pauli  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Beim SC Freiburg ist in der zurückliegenden Woche Aufbauarbeit geleistet worden, wie es Robin Dutt ausdrückt. Nach zuletzt vier Niederlagen in sechs Spielen hatten der Trainer und seine Helfer viel zu tun. Die kickenden Angestellten dazu. Jetzt heißt es: neues Spiel, neues Glück. Gegen den FC St. Pauli möchte der Sportclub zurück in die Erfolgsspur. Mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Die deftige 0:4-Schlappe beim FC Ingolstadt hatte am Sonntag vor einer Woche das Fass zum Überlaufen gebracht. Einen ganzen Aufwasch an Themen wurden folglich während der Woche beim Sportclub aufgearbeitet, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robin Dutt, Simon Pouplin, Michael Dörfler

Weitere Artikel