"Aktion Weihnachtswunsch" mit einer neuen Rekordsumme
Bei der "Aktion Weihnachtswunsch" wurden diesmal 279 210,13 Euro gespendet: Das sind 50 000 Euro mehr als in den Vorjahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Das gab’s noch nie: Die BZ-Leserinnen und -Leser haben 279 210,13 Euro für die "Aktion Weihnachtswunsch" gespendet, so viel wie niemals zuvor. Zwar ging’s auch die vergangenen Jahren meist leicht aufwärts oder die Summe hielt sich auf hohem Niveau. Doch diesmal haben die Spender um 50 000 Euro – um mehr als 20 Prozent – zugelegt, denn vor einem Jahr waren 229 000 Euro zusammengekommen . Dankeschön für diesen Rekorderfolg!
Sie musizierten im Freien und in Kirchen, in jedem Alter und fast jeder Musikrichtung. Sie tanzten als Sport-Studierende das "Tänzerische Kaleidoskop". Oder sie ließen sich sonst irgendwas einfallen, wie der Kino-Mann ...