Aktion für "Freunde in Not" ist ein voller Erfolg
Die Hebelschule schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe: Die Schüler können ihr Können beweisen, es gibt Geselligkeit und zum Abschluss eine Spende für Sri Lanka.
Birgit Neuhardt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Aktionstag an der Hebelschule zu Gunsten des Projektes "Freunde in der Not" war am Samstag ein voller Erfolg und schlug mehrere Fliegen mit einer Klappe: geselliges Beisammensein, eine Möglichkeit für die Schüler, ihr Können zu zeigen, ein großer Lernschritt für die Fünftklässler, die den Flohmarkt gestalteten – und zum Schluss eine schöne Spende für die Flutopfer in Sri Lanka.
Als Ursula Hartmann von der Hilfsaktion bei der Hebelschule nachfragte, ob man sich dort vorstellen könne, das Projekt zu unterstützen, war im Lehrerkollegium spontan die Bereitschaft da, einen ...