Akteure ziehen an einem Strang
Weihnachtsmarkt, Eisbahn, Märchenhütten, Adventskalender: "Märchenhaftes Weihnachten" in stimmungsvollem Ambiente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Ein märchenhaftes, der Weihnachtszeit angepasstes Angebot mit stimmungsvollem Ambiente", lobte Oberbürgermeister Stefan Schlatterer das Zusammenspiel aller Aktionen um die Weihnachtszeit in der Emmendinger Innenstadt mit Weihnachtsmarkt und Eisbahn auf dem Marktplatz, märchenhafter Kirchstraße und Adventskalender am Schlosserhaus. Schlatterer sieht die Organisatoren auf dem richtigen Weg und bedankte sich für die geleistete Arbeit, die größtenteils in der Freizeit erbracht wurde.
Das Pressegespräch fand im Bürgersaal des Alten Rathaus statt und überraschte die Journalisten mit Kerzenlicht, Weihnachtstischdecke, Gebäck und dem Duft von Glühwein. Die Touristikchefin Andrea Schlenk stimmte so auf das neue Konzept der Weihnachtsaktionen hin, die von mehr Wärme und Herzlichkeit geprägt ...