Akrobatik und Artistik
Beim Zirkustraining für Kinder und Jugendlichen von Robert Eisele geht es darum, die Grundlagen der Zirkuskunst zu vermitteln.
Marie Elisabeth Lenz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/BADENWEILER. Jonglieren, Einradfahren, Radschlagen: Beim Zirkustraining für Kinder und Jugendliche in Müllheim und Badenweiler lernen diese erste Grundlagen der Zirkusartistik. Angeboten wird das Training von Robert Eisele, selbst Zirkusartist und ehemaliger künstlerischer Leiter des Zirkus Ragazzi. Die Idee dafür entstand auf Wunsch vieler, die Eisele schon beim Zirkus Ragazzi sehr schätzten und ihn nach seinem Ausscheiden als Trainer behalten wollten.
Die Kinder stürmen voller Elan und Tatendrang durch die Sporthalle der René Schickele Schule in Badenweiler. Eine Runde Fangen zum Aufwärmen, dann geht es an Jonglier- und Balancierübungen. Konzentriert wird trainiert. ...