AJ & Enrico: Die heimlichen EHC-Zwillinge

Sie sind dicke Kumpels, haben (fast) am gleichen Tag Geburtstag und sorgen gemeinsam beim EHC Freiburg für Furore. Am Freitag haben die beiden 19-jährigen EHC-Stürmer Enrico Saccomani und Julian "AJ" Airich jedoch das Auswärtsspiel ihrer Mannschaft in der Stadionkneipe "Zamboni" nur beim Internet-Liveticker verfolgt. Warum sie in dieser Saison nicht mehr aufs Eis gehen werden - und ob Julians Playoff-Bart trotzdem dran bleiben wird:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Freitagabend gewinnt der EHC Freiburg in Kaufbeuren mit 5:4 und ist damit ganz dick dabei im Rennen um den Aufstieg in die DEL2. Zwei Spieler fehlen jedoch: Julian Airich (auf dem Foto rechts) und Enrico Saccomani. In den ersten beiden Partien der DEL2-Aufstiegsrunde haben sie sich verletzt. Die Diagnose ist bitter und bedeutet für beide Spieler das vorzeitige Saisonende.
Am vergangenen Wochenende habt ihr mit der Mannschaft noch auf dem Eis gekämpft, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enrico Saccomani, Julian Airich, Vitalij Wiesner

Weitere Artikel