"Agentur umfassend beteiligt"

Landrat reagiert auf Kritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). Die Kreisverwaltung habe die Agentur für Arbeit in Lörrach in die Meinungsbildungsprozesse zur neuen Organisationsform der Grundsicherung für Arbeitsuchende (GAL) und "in der Frage einer Option umfassend beteiligt", betont Landrat Walter Schneider in einer Pressemitteilung. Damit widerspricht er Ingo Zenkner. Der Leiter der Agentur hat dem Kreis in den lokalen Tageszeitungen (BZ vom Freitag) gerade die mangelnde Einbindung der Agentur in der heißen Phase der Entscheidungsfindung vorgehalten.

Die künftige Organisation der GAL stehe seit April auf der Agenda des Kreistags. Seitdem sei bekannt, dass dieser im November abschließend entscheiden wird, hält Schneider fest. Zenkner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herr Zenkner, Ingo Zenkner, Elke Zimmermann-Fiscella

Weitere Artikel