Account/Login

Landgericht Freiburg

Ärzte nennen Schütteln als Ursache für Hirnschäden eines kleinen Mädchens

BZ-Plus Im Prozess gegen den Vater eines 17 Monate alten Mädchens aus dem Markgräflerland, das im Koma liegt, haben Ärzte ausgesagt. Das Mädchen wird wohl nie wieder gesund werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Freiburger Landgericht wird gegen e...nach heftigem Schütteln im Koma liegt.  | Foto: Kelly Sikkema (Unsplash.com)
Am Freiburger Landgericht wird gegen einen Vater aus dem Markgräflerland verhandelt, dessen kleine Tochter nach heftigem Schütteln im Koma liegt. Foto: Kelly Sikkema (Unsplash.com)
Manchmal muss das kleine, 17 Monate alte Mädchen aus dem Markgräflerland in der Uniklinik beatmet werden. Reglos liegt es seit mehr als 15 Monaten in seinem Bettchen. Seine Lider kann es von allein nicht schließen, weshalb seine Augen regelmäßig befeuchtet werden müssen. Sonst trocknet die Hornhaut aus. Augenärzte haben deshalb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel