Ärger über Zerstörungswut

In der Nacht zum Samstag war es wieder besonders schlimm / Gemeinde hat Anzeige erstattet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Einigen verärgerten Görwihlern platzte am Samstag früh der Kragen. Erneut war der Marktplatz zum Müllplatz geworden. Zerbrochene Flaschen lagen herum, kürzlich gesetzte Blumen waren aus den Pflanzkübeln gerissen, Äste von Bäumen abgebrochen. Eine Straßenlampe und ein Papierkorb waren beschädigt, ein Kasten mit Hotzenwaldprospekten aufgebrochen. Zerrissene Prospekte lagen überall umher. Die Anwohner sind des Aufräumens überdrüssig. Sie rufen nach mehr Polizei. Die Gemeinde hat Anzeige erstattet.

Als Urheber von Unordnung und Zerstörung vermuten die Anwohner Jugendliche. Sie haben in der Nacht auf Samstag eine Gruppe Jugendlicher durch das Dorf ziehen sehen. Jedoch hat sich bisher noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Tröndle, Annette Huber, Edith Strittmatter

Weitere Artikel