Account/Login

Ärger mit Bahn und Versorgungskabeln

BZ-Plus Flurbegehung im Köndringen: Die meisten Aufgaben sind abgearbeitet – aber nur von der Gemeinde / Neubesetzung im Bauamt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Zustand des Wäldlewegs zwischen de...Gemeindeverwaltung die Bahn zuständig.  | Foto: Aribert Rüssel
Der Zustand des Wäldlewegs zwischen der Köndringer Elzbrücke und dem Baggersee hat sich nicht gebessert – aber hier ist nach Auskunft der Gemeindeverwaltung die Bahn zuständig. Foto: Aribert Rüssel

TENINGEN-KÖNDRINGEN. Erfreulich war die Bilanz bei der Flurbegehung in Köndringen, was die Abarbeitung der im vergangenen Jahr bemängelten Punkte angeht. Fast alles wurde zur Zufriedenheit erledigt.

Allein der miserable Zustand des Wäldleweges von der Köndringer Elzbrücke aus bis zum Baggersee stand erneut auf der Beanstandungsliste. Hierfür ist die Deutsche Bundesbahn zuständig, die im Zuge der Bauarbeiten zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel