Ähnliche Ziele, verschiedene Rezepte
Podiumsdiskussion von BZ und SWR zur OB-Wahl mit Visionen, Vergangenheitsbewältigung und vielen offenen Fragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Fußball würde der Reporter von einem taktisch geprägten Spiel sprechen. Von einer geschickten Defensive und von Angriffsbemühungen ohne erfolgreichen Abschluss. Von interessanten, aber ineffizienten Tändeleien im Mittelfeld. So lassen sich der Auftritt von Amtsinhaber Dieter Salomon (Grüne), seinem Herausforderer und Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach (SPD) und dem parteilosen Günter Rausch umschreiben, die am Donnerstagabend im Paulussaal auf dem Podium zur OB-Wahl saßen.
Die Veranstaltung von Badischer Zeitung und Südwestrundfunk gilt unter den Wahlkampfteams als wichtigste im Diskussionsmarathon. "Kommt alle und nehmt noch jemanden mit", mobilisierten grüne Mails die Unterstützer Salomons. Und die Anhänger Rauschs forderten dazu auf, "viele unangenehme Fragen an Salomon und ...