BZ-Card-Reise
Stimmen Sie sich auf Weihnachten ein mit einer Rhein-Kreuzfahrt!
Bei einer BZ-Leserreise auf dem Rhein vom 1. bis zum 5. Dezember genießen die Gäste an Bord der luxuriösen "MS Grace" eine exquisite Küche und Ausflüge in Mainz, Heidelberg, Worms und Koblenz.
sth
Mo, 21. Sep 2020, 0:00 Uhr
BZ-Card Leserreisen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit BZ-Card gibt es die Zwei-Bett-Kabine ab 910 Euro pro Person (regulär ab 935 Euro). Enthalten sind vier Übernachtungen mit Vollpension an Bord, beginnend mit einem Gänseschmaus am ersten Abend, ein Captain’s Dinner, Kaffee und Kuchen am Nachmittag je nach Tagesprogramm sowie die Bahnreise in der zweiten Klasse von Freiburg nach Köln und zurück. Ebenso inklusive sind folgende Unternehmungen an Land:
In Mainz sehen die BZ-Leser bei einer Führung den Dom und Teile der historischen Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern. Wie Johannes Gutenberg arbeitete, zeigt bei einem Rundgang im Gutenberg-Museum eine Vorführung in der rekonstruierten Werkstatt des Buchdruckerfinders. Auf weitere Stadtführungen dürfen sich die Teilnehmer in Heidelberg, Koblenz und Worms freuen. In Worms steht zudem die Besichtigung des Doms und des jüdischen Friedhofs "Heiliger Sand" auf dem Programm. In allen besuchten Städten bleibt Zeit, selbst die weihnachtlich geschmückten Straßen und Plätze zu erkunden. Zur Festtagsstimmung tragen an Bord eine Lesung des Schauspielers und Intendanten Stephan Hilken und ein Weihnachtskonzert bei.
Sa 10–13 Uhr), FIRST Reisebüro, TUI Deutschland GmbH, Bertoldstraße 16, 79098 Freiburg (Veranstalter; Niederlassung der TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover; Platzvergabe in Reihenfolge der Anmeldungen)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.