Adrenalinschübe bei Kaiserwetter
Timo Kürner hält bei der Schwarzwälder Sprintmeisterschaft in Breitnau Jonas Löffler in Schach / Kaltenbacher schnellste Frau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SKILANGLAUF (jun). Schnee satt und Sonne pur – bei winterlichem Kaiserwetter wurden in Breitnau beim Albert-Thoma-Gedächtnislauf auch die Schwarzwälder Sprintmeister ermittelt. Bei den Schülern 12/13 sicherten sich Ann-Cathrin Uhl (SC Mühlenbach) und Simon Baum (SZ Brend) und bei den Schülern 14/15 Daniela Böhringer (SC Hinterzarten) sowie Markus Ringwald (ST Schonach-Rohrhardsberg) die Titel. In der Klasse der weiblichen Jugend/Juniorinnen war Corina Kaltenbacher (SC Schönenbach-Staufen) die Schnellste, Timo Kürner (SC St. Peter) dominierte bei den Junioren.
Die Sprintmeisterschaft des Skiverbands Schwarzwald (SVS) verfolgte auch der frühere Langlauf-Bundestrainer Georg Zipfel, der nun Stützpunkttrainer im Schwarzwald ist, um sich ein Bild vom Leistungsstand ...