Adolf Lang macht 25 voll
Der Vorsitzende des AHC arbeitet ein Jahr lang seinen Nachfolger Wolfgang Hug ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Gute Zusammenarbeit der Verantwortlichen ist eine Voraussetzung für erfolgreiche Vereinsführung. Damit die bisherige Arbeit weitergeführt werden kann, haben sich die Mitglieder des Akkordeon- und Harmonika-Clubs auf einen Nachfolger geeinigt, bevor der jetzige Vorsitzende Adolf Lang sein Amt abgibt. Franz Straub wurde in der Hauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt, Ingrid Günther gehört dem Verein seit 50 Jahren an. Sie erhielt die goldene Verdienstnadel des Deutschen Handharmonikaverbands.
25 Jahre wird Lang 2004 den Verein geführt haben. Für ein Jahr wurde er wiedergewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Wolfgang Hug, der dann automatisch den Vereinsvorsitz ...