Adelheid Morath schöpft Hoffnung
Die Freiburger Mountainbikerin schafft es beim Weltcup in Nove Mesto trotz gesundheitlicher Probleme noch auf den 27. Rang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Trotz Halsschmerzen hat sich Adelheid Morath beim Weltcup im tschechischen Nove Mesto na Morave deutlich verbessert gezeigt. Sie belegte Rang 27. Bei den Männern gab es für Georg Egger vom Kirchzartener Team Lexware ein enttäuschendes Erlebnis, und auch Martin Gluth konnte mit Rang 45 nicht zufrieden sein.
Am Sonntagmorgen war Adelheid Morath mit einem Kratzen im Hals aufgewacht und stellte sich ernsthaft die Frage, ob sie sich an den Start stellen sollte. Nachdem auch das Short-Track-Rennen am Freitagabend als 34. für sie enttäuschend verlaufen war, hatte sie da ...