Adelhausen stürzt den Spitzenreiter
Dinkelberg-Staffel bezwingt die RG Hausen-Zell in der 2. Bundesliga mit 23:13 / Mehr als 800 Zuschauer sehen emotionales Derby.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Erstürmung des Dinkelbergs ist ausgeblieben. Vor mehr als 800 Zuschauern in der heimischen Sporthalle haben die Ringer des TuS Adelhausen die RG Hausen-Zell unerwartet deutlich mit 23:13 Punkten bezwungen, den bisherigen Tabellenführer damit von der Spitze der zweiten Bundesliga gestürzt und sich dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung für die Derby-Niederlage in der Hinrunde revanchiert. Zugleich festigten die Gastgeber ihren dritten Platz und liegen nur noch zwei Punkte hinter dem neuen Spitzenreiter AB Aichhalden.
Lediglich einmal hat Andreas Fix den Durchblick verloren. Nachdem der Mattenleiter eine kleine Blessur am Hals des Greco-Halbschwergewichtlers unbedingt verpflastert sehen wollte, stellte sich der Adelhauser nach gut einminütiger Verletzungsunterbrechung wieder zum ...