Adelhausen scheitert gleich zweimal
11:17-Niederlage im Playoff-Halbfinale der Ringer in Burghausen / Beschwerde gegen Wertung des Hinkampfs wird abgewiesen.
Michael Buchholz & Georg Gulde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BURGHAUSEN/FREIBURG. Riesenenttäuschung beim TuS Adelhausen: Die Erstliga-Ringer-Mannschaft verpasste am Samstagabend den erstmaligen Einzug in die beiden Finalkämpfe durch eine 11:17-Niederlage bei Titelträger Wacker Burghausen. Zudem sorgte das TuS-Team beim Einlass durch Vermummung für Aufregung. Und am Sonntag wurde dann noch bekannt, dass die Beschwerde von Adelhausen gegen die Wertung des ersten Halbfinals (13:13) abgewiesen wurde.
Damit schied der TuS wie im Vorjahr (damals gegen Köllerbach) im Halbfinale aus. Somit bleibt es dabei: Noch nie hat ein südbadisches Ringer-Team die Finalkämpfe erreicht ...