Adelhausen im Derby vorne

Sieg der TuS-Reserve am ersten Kampftag der Ringer-Oberliga wird wohl aberkannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN (bi/jd). Der TuS Adelhausen II hat am zweiten Kampftag der Ringer-Oberliga das Derby gegen WKG Weitenau-Wieslet daheim mit 21:16 Punkten gewonnen. Dagegen unterlag die RG Hausen-Zell II beim ASV Urloffen mit 16:20. Indes wird der 21:14-Sieg der TuS-Reserve am ersten Kampftag gegen Furtwangen vermutlich in eine Niederlage umgewandelt. Grund: Die vier Siegpunkte von Doppelstarter Lars Dreher, eingesetzt auch im TuS-Bundesligateam gegen Weingarten, werden in vier Minuspunkte umgemünzt.

Das Derby besaß schon deshalb eine pikante Note, weil der neue WKG-Trainer Roland Vögtlin noch bis vor kurzem gemeinsam mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Vögtlin, Marc Sutter, Michael Kaufmehl

Weitere Artikel