Adelhausen holt Keil

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RINGEN

Adelhausen holt Keil

Oberliga-Aufsteiger TuS Adelhausen hat Freistilringer Jason Keil verpflichtet. Der deutsche U-17-Meister (bis 60 Kilogramm) kommt von Regionalligist RG Lahr, für den er seit 2022 auf 27 Einsätze (20:7-Siege) kam. Keil, der künftig auch bei Meisterschaften für Adelhausen antreten wird, sei ein "sehr vielversprechender Nachwuchsmann", so TuS-Trainer Sascha Oswald. Der Elfte der U-17-Europameisterschaft (60 kg) gewann zuletzt die 71er-Klasse des DRB-Sichtungsturniers und zählt zum deutschen Nachwuchskader 2. Für Adelhausen soll Keil in der 75er-Freistilklasse auf die Matte gehen. Diese besetzte in der Verbandsliga der afghanische Jugendringer Adeebullah Sayed (7:4-Siege). Die Ausländerposition will der TuS, der keine Abgänge zu verzeichnen hat, in der Oberliga möglichst mit einem Punktegaranten besetzen.
Schlagworte: Adeebullah Sayed, Sascha Oswald, Jason Keil
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel