Adelhausen hofft auf Rückkampf
TuS-Ringer unterliegen im DM-Viertelfinale in Mainz mit 11:15.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga, DM-Viertelfinale: ASV Mainz 88 – TuS Adelhausen 15:11 Punkte. Ohne Fracksausen, aber ersatzgeschwächt antretend, haben die Ringer des TuS Adelhausen beim ASV Mainz 88 im Viertelfinal-Auswärtskampf um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft eine 11:15-Niederlage erlitten. Die Gäste zogen sich deutlich besser aus der Affäre als beim 12:25 im DM-Viertelfinalduell 2013. Mithin haben sie berechtigte Chancen, das Rückkampfduell am nächsten Samstag auf eigener Matte umzudrehen und erstmals ins Halbfinale einzuziehen.
Während der Mainzer Trainer David Bichinashvili "keinen Grund sah, unzufrieden zu sein", hatten sich die Verantwortlichen der Gäste doch ein wenig mehr versprochen. "Zumindest auf ein Unentschieden hatte ich gehofft", bilanzierte Greco-Trainer Florian Philipp. "Noch ist nichts verloren, wir geben uns nicht geschlagen, unsere Chancen sind ...