Adelhausen feiert zweiten Heimsieg
TuS-Ringer bezwingen in der ersten Bundesliga TKSV Bonn-Duisdorf mit 20:16 / Manuel und Andreas Fix gewinnen Schlüsselkämpfe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Nahezu unlösbare Probleme haben die Ringer des TuS Adelhausen am Samstag auf der Matte erst nach ihrem Kampfabend bekommen. Da bemühten sich nicht nur Daniel Ligeti, Istvan Vereb und Andreas Fix minutenlang vergeblich, eine Drei-Liter-Schampusflasche zu entkorken. Wie sie auch drehten, zogen oder rüttelten – der Verschluss öffnete sich nicht. Doch die Cracks ließen nicht locker und sahen sich schließlich belohnt. Genau wie zuvor bei ihrem verdienten 20:16-Erfolg gegen den TKSV Bonn-Duisdorf.
Auch sportlich lieferten sich beide Mannschaften vor mehr als 500 begeisterten Zuschauern eine überaus spannende, kampfbetonte und jederzeit faire Auseinandersetzung. Der zweite Saisonerfolg des TuS, der sechs Sieger stellte, vor ...