Account/Login

Brit Awards 2012 : Adele räumt ab

Adele ist beste Solo-Künstlerin

Am Dienstagabend fand in London die Verleihung der Brit Awards statt. Die britische Sängerin Adele, die durch ihren Hit "Rolling in the Deep" bekannt wurde, gewann gleich zwei Preise.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Adele triumphiert bei den Brit Awards.  | Foto: dpa
Adele triumphiert bei den Brit Awards. Foto: dpa
Brit Awards ist eine Auszeichnung der britischen Popmusik und in etwa mit dem US-amerikanischen Grammy vergleichbar. Viele Stars aus aller Welt nehmen an dieser Veranstaltung teil.

Die britische Sängerin Adele war der Star des Abends sie räumte gleich in zwei Kategorien ab. Sie bekam einen Preis als beste Solo-Künstlerin und einen für das beste Album. Am Dienstagabend sang sie ihren Hit "Rolling in the deep".

Auch viele andere Stars durften sich über eine Auszeichnung freuen: Rihanna und Bruno Mars bekamen ebenfalls den begehrten Preis. Für die 23-jährige Adele war es ein sehr gelungener Abend, den sie sicher nie mehr vergessen wird.

Ressort: Neues für Schüler

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel