Ackermanns dritte Amtszeit gestartet

Gemeinderätin Gabriele Schwenk-Grozinger wurde aus dem Bugginger Rat verabschiedet, ihr Nachfolger Uwe Längin neuverpflichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannes Ackermann freute sich  | Foto: Volker Münch
1/2
Johannes Ackermann freute sich Foto: Volker Münch

. Es war für den Gemeinderat von Buggingen eine besondere Sitzung: Im Mittelpunkt standen am Montagabend die erneute Verpflichtung von Johannes Ackermann als Bürgermeister, die Verabschiedung von Gemeinderätin Gabriele Schwenk-Grozinger und die Neuverpflichtung ihres Nachfolgers Uwe Längin.

Am 20. Februar ist Johannes Ackermann mit 99 Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen in seinem Amt als Bürgermeister bestätigt worden. Von seinem Stellvertreter Reinhold Waldmann wurde er nun erneut verpflichtet, somit begann für Ackermann die dritte achtjährige Amtszeit als Gemeindeoberhaupt.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel