Account/Login

Acker soll zum Spielfeld werden

Heitersheimer Jugendbeirat bringt seine Wünsche ein / Diskussion um einen geeigneten Standort für einen Grillplatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holperrasen mit Maulwurfshügeln &#8211... Hirschmatten soll verbessert werden.   | Foto: Martin Pfefferle/Jugendbeirat
Holperrasen mit Maulwurfshügeln – der Bolzplatz im Gebiet Hirschmatten soll verbessert werden. Foto: Martin Pfefferle/Jugendbeirat

HEITERSHEIM. Der Jugendbeirat ist seit einigen Monaten im Amt und die jungen Heitersheimerinnen und Heitersheimer haben konstruktiv und kreativ losgelegt. Jetzt haben sie im Gemeinderat drei große Wünsche vorgestellt – einer davon soll 2018 erfüllt werden, ein anderer kommt zu Teilen ebenfalls 2018 und der dritte schließlich sorgte für eine Diskussion im Gremium, die noch nicht vorüber ist.

Aber der Reihe nach: Der Bolzplatz Hirschmatten hinter dem Aldi-Markt ist in einem erbärmlichen Zustand – darin waren sich Jugendbeirat und Gemeinderat einig. "Der Platz ist uneben, vermüllt, da der Mülleimer zu klein ist, hat einen schlechten Rasen, es fehlt an Sitzgelegenheiten und der Ball fliegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel