Achtung, Kleingedrucktes

Stadträte finden die Antwort von OB Salomon zur Zahl der Baugenehmigungen "befremdlich".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Fraktionen von CDU, SPD und FDP haben irritiert auf die Antwort von Oberbürgermeister Dieter Salomon auf ihre Anfrage vom September zur Zahl der genehmigten Neubauwohnungen reagiert. Christdemokrat Wendelin von Kageneck fühlt sich "verseckelt", Sozialdemokratin Renate Buchen findet es "befremdlich", wie die Verwaltung mit anderen Zahlen vom Problem ablenkt. Und der Liberale Patrick Evers bezeichnet das Verfehlen des selbst gesetzten Ziels um mehr als die Hälfte für unzumutbar.

Der Oberbürgermeister hatte vor zehn Tagen Stellung genommen zu einem gemeinsamen Schreiben von CDU (9 von 48 Mandaten), SPD (8) und FDP (2). Die Stadträte hatten sich im September besorgt geäußert über die schleppende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel