Achtung: "Erst der Griff zur Tüte"
Anwohner und Gartenbesitzer klagen über rücksichtslose Hundehalter / Mit Schildern gegen Hinterlassenschaften protestieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "Die einen machen Haufen und die andern treten rein", sang der Liedermacher Klaus Hoffmann schon in den achtziger Jahren und beschrieb damit die Zustände der Gehwege in Berlin. So weit braucht man für dieses unangenehme Erlebnis gar nicht zu reisen. Wer sich unvorsichtig durch die Wohngebiete Stühlingens bewegt, hat große Chancen auf einen "Glückstreffer".
Immer wieder beklagen sich Fußgänger, Anwohner und Gartenbesitzer über rücksichtslose Hundehalter, die ihrem vierbeinigen Freund erlauben, sein Geschäft auf fremden Grundstücken, öffentlichen Grünstreifen und Rasenflächen oder eben auf dem Trottoir zu verrichten. Dass dies nicht sein muss, beweisen verantwortungsbewusste Hundebesitzer, die in ...