Achterbahnfahrt mit Happyend
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Dem VfR Hausen fehlt nach dem 3:2 gegen Endingen noch ein Punkt zur Vizemeisterschaft.
Rafael Schwarz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Verbandsligaderby besiegte der VfR Hausen den SV Endingen in letzter Minute mit 3:2 (0:1). Damit fehlt dem Tabellenzweiten nur noch ein Punkt zur Vizemeisterschaft und der damit verbundenen Teilnahme an der Oberliga-Aufstiegsrunde. Vor allem die letzten zwanzig Minuten einer intensiv und zugleich fair geführten Partie glichen einer rasanten Achterbahnfahrt und sorgten dafür, dass diese Partie den 250 Zuschauern nicht allzu schnell in Vergessenheit gerät.
Im Vertrauen auf die eigene Heimstärke begannen die Gastgeber sehr konzentriert. Blitzartige VfR-Angriffe sorgten immer wieder für Gefahr vor dem von Herr gehüteten Gästetor. Doch im ...