Account/Login

Acht Neuzugänge sollen C.S.I. Juve Rosetta mehr Stabilität bringen

Laufenburger Team holt sechs Punkte aus drei Spielen in der Kreisliga B / Trainer Isidoro Marchese peilt mittelfristig den Aufstieg an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Carmine Ciarmiello (links) und Filippo...on links) voll einschlagen beim C.S.I.  | Foto: Jörn Kerckhoff
Carmine Ciarmiello (links) und Filippo Oddo (rechts) setzen darauf, dass Antonio Bonizio, Salvatore Munno, Riccardo Ragusa, Giovanni Tarto und Alessandro Cavallaro (von links) voll einschlagen beim C.S.I. Foto: Jörn Kerckhoff
LAUFENBURG. Zwei Siege und eine Niederlage stehen nach drei Spieltagen in der Kreisliga B für den C.S.I. Juve Rosetta Laufenburg in der Bilanz. Für Trainer Isidoro Marchese ist der Saisonstart in Ordnung. Wohin die Reise in der Staffel II der Kreisliga B für sein Team geht, sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel