"Ach wie schön, dass du geboren bist"

Großer Bahnhof vor dem Bad Krozinger Rathaus: Eine große Gästeschar gratulierte Bürgermeister Ekkehart Meroth zum Fünfzigsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Das wohl liebste Geburtstagsgeschenk bekam er von der jungen Sängerschar aus den beiden kommunalen Kindergärten in den Ortsteilen Hausen und Biengen: "Ach wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst", schallte es gestern Vormittag aus vielen Kinderkehlen freudig über den Rathausplatz. Der war reichlich gefüllt mit vielen Gratulanten wie sonst nur am Abend einer entschiedenen Bürgermeisterwahl.

Die Kinder überreichten dem Stadtoberhaupt zur Feier seines 50. Geburtstages jeweils noch eine liebevoll gebastelte Blume aus Krepppapier – in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Pfefferle, Jürgen Ehret, Peter Jehle

Weitere Artikel