Abwasser wird für Eichstetter meist billiger

Neue Gebührensystematik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Die Änderung der Abwassersatzung beschloss die Eichstetter Ratsrunde einstimmig, bei der Festlegung der Gebühren folgten zehn Ratsmitglieder dem Verwaltungsvorschlag, zwei Räte hätten einen etwas höheren Abwasserpreis für vertretbar gehalten. Festgesetzt wurde die Schmutzwassergebühr auf 88 Cent je Kubikmeter und die Niederschlagswassergebühr beträgt 18 Cent je Quadratmeter.

Die Auswertung der Befliegung, der Erhebungen, der Bewertung der Flächen und der Bürgerbefragung sei letztlich sehr gut verlaufen, wie Rechnungsamtsleiter Volker Berwing ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Berwing, Helmut Schöpflin, Heiner Meier

Weitere Artikel