Abtauchen in die "Goldene Quelle"

In China entstehen die größten Einkaufszentren der Welt / Die Jungen geben für eine Markenjeans einen halben Monatslohn aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PEKING. Die Chinesen lieben die gigantischen Shopping Malls, die überall im Land entstehen. Vor allem am Wochenende pilgern die Familien in die neuen Konsumtempel, um sich die Nase an den glitzernden Scheiben platt zudrücken. Während der Woche sind die Einkaufszentren meist verwaist.

Die "Champion Eislaufbahn", eine riesige unterirdische Sportanlage, ist kaum besucht. Ein paar Jugendliche und Rentner ziehen gelangweilt auf dem künstlichen Eis ihre Kreise. Auch einen Stock höher, in dem Labyrinth aus Läden und Geschäften, sind kaum Menschen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Chen Yu, Josephine Chien, Reformpolitiker Deng Xiaoping

Weitere Artikel