Abstrakte Kunst – für Kinder kein Problem
SOMMERSERIE: Das Museum Biedermann in Donaueschingen arbeitet mit der Kunstschule zusammen / Erst die Theorie, dann der praktische Teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (ube). Das Museum Biedermann in Donaueschingen möchte die Verlängerung der Ausstellung "Back to the Roots" nutzen, sich in der Region noch stärker zu vernetzen. Sammlerin Margit Biedermann und Museumsleiterin Simone Jung sind deshalb einige Kooperationen eingegangen. Wir stellen sie in einer kleinen Serie vor. Heute: Kunst für Kinder, die das Museum zusammen mit der Kunstschule Donaueschingen anbietet.
Eigentlich ist Andreas Bordel-Vodde gelernter Puppenspieler. Mittlerweile leitet er seit elf Jahren die Kunstschule Donaueschingen. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem Programmplanung, Koordination, ...