Abstiegsrunde ist kein Selbstläufer
Trotz einer guten Ausgangsposition dürfen sich die Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach nicht in Sicherheit wiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Erleichterung bei Michael Matschenz nach dem Schlusspfiff am vergangenen Samstag im schwäbischen Holzheim war förmlich mit Händen zu greifen. Schließlich entschieden dort Bruchteile einer Sekunde darüber, mit welcher Punktbilanz die von ihm trainierten Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach in die Abstiegsrunde gehen würden.
Es sind nun 14:6-Zähler geworden, denn der finale Wurf einer Holzheimerin wurde zwar noch vor dem Schlusssignal abgefeuert, überquerte aber die Linie des Grenzacher Tores erst nach der Sirene. "Dies war bei allen Beteiligten völlig ...