Bundesliga
Abstiegskampf: Das Schneckenrennen am Tabellenende geht weiter
Der Hamburger SV, der 1. FC Nürnberg und Schlusslicht Eintracht Braunschweig verlieren auch am drittletzten Spieltag ihre Partien.
dpa-avis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGSBURG (sid/dpa/BZ). Im Schneckenrennen um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga sind die drei am meisten gefährdeten Vereine keinen Zentimeter vorangekommen: Der Drittletzte Hamburger SV, der Tabellenvorletzte 1. FC Nürnberg und Schlusslicht Eintracht Braunschweig verloren auch am drittletzten Spieltag ihre Partien.
HAMBURGER SCHWÄCHEMit hängenden Köpfen trotteten die HSV-Spieler nach dem 1:3 (1:3) in Augsburg in ihre Fankurve, dort riefen ihre wütenden Anhänger: "Wir haben die Schnauze voll." Nach der achten Auswärtsniederlage in Serie muss der Hamburger SV mehr denn je den ersten Abstieg aus der ...