Abstiegs-Endspiel in Krefeld
Wenn die Schwenninger Wild Wings heute beim Tabellenletzten nicht verlieren, ist der Mannschaft der DEL-Klassenerhalt sicher.
Heinz Wittmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Schwenninger Wild Wings gastieren heute, 19.30 Uhr, beim DEL-Tabellenletzten Krefeld Pinguine zum großen Abstiegsduell. Ein Sieg und Schwenningen ist gerettet. Stürmer Tylor Spink fällt für dieses wichtige Spiel aus. Zuletzt haben die Wild Wings 2:5 gegen Ingolstadt verloren und mit dem gleichen Ergebnis die Düsseldorfer EG besiegt.
Bereits um 11.30 Uhr brachen die Schwenninger gestern in Richtung Krefeld auf. Für die wichtige Partie um den Klassenerhalt wollen sie nichts dem Zufall überlassen. Gestern Abend stand noch ein Training in der Krefelder Yayla-Arena auf dem Programm. Die Ausgangslage für die ...