Absicherung vom Land fehlt noch
Wehr will den Ausbau des Breitbandnetzes in die eigene Hand nehmen, aber Fördergelder sind noch nicht zu 100 Prozent zugesagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der kommunalgetragene Ausbau des Breitbandnetzes in Wehr steht noch nicht auf sicherem Grund. Das macht der CDU-Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner in einer Pressemitteilung deutlich. Der Abgeordnete macht klar, dass die Prüfung der zu erwartenden Fördermittel des Landes Baden-Württemberg noch aussteht.
"Gemeinsam mit meiner Kollegin im Landtag, Sabine Hartmann-Müller, halte ich mit dem zuständigen Landesinnenministerium intensiven Austausch", erklärt Felix Schreiner. Am Ende des Prozesses müsste die Stadt die notwendige Planungssicherheit durch den ...