Abschied von Winterhalters Werken

Mehr als 9000 Besucher interessierten sich für die Präsentation im Bonndorfer Schloss / Gestern wurden die Bilder wieder verpackt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Es war die definitiv letzte Chance, die Franz-Xaver-WinterhalterAusstellung im Bonndorfer Schloss zu besichtigen. Am Dienstagnachmittag führte Kulturreferent Jürgen Glocker ein letztes Mal eine Gruppe von rund 40 kunstinteressierten Gästen durch die Ausstellungsräume – dann hieß es Abschied nehmen von den Werken des Bauernsohnes aus Menzenschwand, der zum Fürstenmaler avancierte.

Jürgen Glocker nahm den letzten Ausstellungstag auch zum Anlass, Bilanz zu ziehen über die Winterhalter-Präsentation, die bundesweit und im benachbarten Ausland auf große Aufmerksamkeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel