Abschied und Aufbruch zu neuen Ufern
Bürgermeister Wasmer ehrte die abtretenden Kommunalpolitiker auf einer Fahrt mit dem "Löwen von Laufenburg" / Jakob Gaßmann Rekordhalter mit 32 Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Ein "kreatives Händchen" bewies Laufenburgs Stadtoberhaupt Roland Wasmer bei der Auswahl des Ambientes, um scheidenden Stadt-und Ortschaftsräten Dank und Anerkennung auszusprechen für ihr gelebtes politisches Engagement. So fanden sich die gesamten Gremien samt Ehepartnern am frühen Samstagabend bei wunderbarem Frühherbstwetter unten am Steg des Andelsbachs ein, wo festlich geschmückt die Tische des Ausflugsschiffs "Löwe von Laufenburg" auf die Passagiere warteten.
Und wie es sich gehört für gewählte Vertreter der Stadt, konnte Wasmer pünktlich mit der Feier beginnen. Er schlug dabei - sozusagen als symbolischen Aufbruch zu neuen Ufern - mehrere Fliegen mit einer Klappe, galt es doch neben der Verabschiedung zugleich Ehrungen für langjährige Verdienste in der ...