Abschied und Aufbruch bei Hebern
Bei der DM in Lörrach verlässt Marc Huster "sein Wohnzimmer", während seine Kollegen neue Ufer erkunden wollen.
unseren Redakteuren Peter Gerigk & Jochen Dippel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GEWICHTHEBEN. Bei der deutschen Meisterschaft der Gewichtheber in Lörrach am Freitag und Samstag "hat alles gepasst", wie Simone von Ow glücklich strahlend feststellte. Das traf auf die 18-Jährige persönlich genauso zu wie auf ihren Verein KSV 02 Lörrach, der als Ausrichter Akzente setzte, auf die anderen Lokalmatadoren Monique Riesterer, Jörg Mazur und Marco Lösle sowie die ganze Gilde der Stemmer, die sich vor der WM eindrucksvoll zurückmeldeten.
So viele Zuschauer bei einer DM - da rieben sich schon am Freitag einige Athleten ungläubig die Augen. Aber es war kein Tagtraum, der sie quälte, sondern nur völlig ungewohnt. Das wohl ideale Umfeld für die Wettkämpfe lockte bis zu 500 ...