Abschied mit dem Silvestermenü
Nach zehn Jahren verlassen Restaurantchefin Lang und Chefkoch Rösch Becks "Sonne" / Betreiberpaar des "Atrium" folgt nach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Gastronomieszene bleibt in Bewegung. Nathalie Lang-Rösch und ihr Mann Uwe Rösch, die mit Becks "Sonne" eines der führenden Restaurants der Stadt geleitet haben, machen sich nach zehn Jahren in Offenburg ab Januar im Markgräflerland selbstständig. Die "Sonne" wird nach einer Pause ab Februar von Daniela und Joachim Braun übernommen. Sie leiten mit dem "Atrium" bereits eines der Häuser von Messegastronom Christian Beck. Was aus dem "Atrium" wird ist noch offen.
An Silvester zu arbeiten, das hat Nathalie Lang nie etwas ausgemacht - im Gegenteil: "Das war für mich immer der schönste Abend." In diesem Jahr markiert der 31. Dezember einen besonderen Einschnitt für die Chefin und "Seele" von Becks Sonne in der ...