Account/Login

Abgeordneter gegen neue Windräder

Christoph Hoffmann (FDP) stellte sich kurz vor der Bundestagswahl einer Diskussion am Wiedener Eck / Kritiker fühlen sich bestärkt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der frisch gewählte Abgeordnete Christoph Hoffmann in Wieden  | Foto: Paul Berger
Der frisch gewählte Abgeordnete Christoph Hoffmann in Wieden Foto: Paul Berger

WIEDEN/MÜNSTERTAL. Der Bau neuer Windräder war bei einer gut besuchten Veranstaltung auf dem Wiedener Eck mit dem neuen Bundestagsabgeordneten Christoph Hoffmann aus Bad Bellingen kurz vor der Wahl ein Thema, das vielen auf den Nägeln brennt. Christoph Hoffmann (FDP) sieht Windräder im Schwarzwald in vielen Punkten kritisch – was jene freuen dürfte, die das Projekt am Hörnle ablehnen.

Wie Hoffmann bekräftigte, habe seine Partei eine klare Position zum Bau von Windparks: Solche Anlagen sollten nur dort gebaut werden, wo diese wirtschaftlich und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel