Abgehoben aus der Bezirksliga
Bad Dürrheimer machen gegen Tennenbronn ihr Meisterstück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Neugierig blickten die Passagiere über der Salinenstadt aus den Körben der Heißluftballone auf einen fliegenden Menschen: Dietmar Anders. Die Spieler des FC Bad Dürrheim warfen ihren Trainer nach dem 2:0-Erfolg über den FV Tennenbronn, der vorzeitig den Meistertitel bescherte, freudetrunken gen Himmel. Trauerarbeit ist in Neukirch gefordert. Die Sportfreunde aus dem Furtwanger Ortsteil stehen nach dem 1:2 gegen Unterkirnach als erster Absteiger fest.
FC Bad Dürrheim - FV Tennenbronn 2:0 (2:0). Das Meisterstück ist geschafft. Ungeschlagen. Mit dem 2:0-Erfolg über den FVT machten die Bad Dürrheimer den Aufstieg in die Landesliga vorzeitig perfekt. Der Verein hatte in froher Erwartung ein kleines Fest organisiert. Und die Guggenmusik sorgte schon während des Spiels für Stimmung. Die Salinenstädter nahmen den Schwung mit ins Spiel und erzielten nach Vorlage von Amanatidis durch Leone schon nach 13 Minuten den Führungstreffer. Dies gab dem Spiel der Gastgeber ...